About

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Freiheit, Sonnenschein und eine kleine Blume muss man auch haben (H.C.Andersen)

Advertisements
9 Kommentare

9 Kommentare zu “About

    • Liebe morgenrot.
      Leben alleine genügt wirklich niemals, mir nicht. Es sind diese kleinen Freuden, diese kleinen Lichtblicke – die mich gut fühlen lassen…. aber DIR muss ich das nicht schreiben…

      Dir wünsche ich ein sanfter, leichter Flügelschlag, der deine Seele streichelt – wann immer du den Schmetterling vorbeisehnen tust.

      Danke 🙂

    • Vielen Dank Marion. Bald geht es vor der Haustüre wieder los…. naja, eigentlichist ja das ganze Jahr da draussen was los….
      Doch nun beginnt schon bald bald wieder das Aussähen von den Chilis…. und ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr auf meinem Garten mehr achtzugeben, mehr Zeit darin zu verbringen, und auch hier weiterzumachen…
      Schön bist du hier :).

      • Da ich nur mal ganz kurz einen eigenen kleinen Mietergarten zur Verfügung hatte, bin ich auch mit den Rhythmen im eigenen Garten nicht vertraut, was man wann macht und wie, aber vielleicht bekomme ich auf deinem Blog ein bissel was davon mit, wenn ich dranbleibe, sofern du dies Jahr Lust hast darüber zu schreiben und zu fotografieren. Ich würde mich freuen.

        Liebe Grüße
        Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s