Still ist es hier und eine Blogempfehlung

Hallo liebe Gartenfreunde,

Uffffff, ich getraue mir fast nicht hierher…. Ich wollte, sollte, hätte sollen………

Ausreden! Jawohl!

Im Moment habe ich irgendwie keine Lust Zeit in meinem Gartenblog zu investieren. Schreiben ist auch nicht wirklich meine Stärke. Wer Bilder aus meinem Garten sehen möchte, kommentarlos und meistens nur Details der ganzen Pflanze, ist herzlich eingeladen sie auf https://sonjasperspektive2.wordpress.com/    anzuschauen.

Nichts desto trotz möchte ich euch hier einen sehr liebevoll gestalteten Gartenblog vorstellen. Dieser Blog ist anders als alle anderen. Es zeigt durch und durch superschöne Bilder. Und die liebe MION legt ihr ganzes Herzblut in ‚Unkrautpflanzen‘. Sie schreibt sehr lebendig und bunt – wenn ich das so beurteilen kann. Ich jedenfalls schmunzle meistens beim lesen.

Nun dann, hier geht es lang. Ich empfehle euch wirklich allerwärmstens dort einen Besuch abzustatten.

https://unkrautgarten.wordpress.com/

Apfel

4 Kommentare zu “Still ist es hier und eine Blogempfehlung

  1. Schade ich habe gerne deine Gartenberichte gelesen aber habe leider auch nicht immer Zeit.Unkrautgarten- Oh da werde ich heute mal stöbern-Danke für den Tipp. Dein Apfelbild ist perfekt.
    Gruß Claudia

    • liebe Claudia
      Nun, die Bilder aus dem Garten kannst du ja trotzdem anschauen 🙂 Dankesehr für deinen Feedback zu meinem bescheidenen Gartenblog
      Und wie hat dir der Unkrautgarten gefallen? 🙂
      Lieben Gruss – sonja.

  2. Hallo Sonja
    Ich bin begeistert und eifersüchtig 🙂 die Fotos sind perfekt. So wie deine Fotos. Aber ich arbeite an mir und meiner Kamera 🙂
    Schön Wochenende
    Claudia

    • Wie schön das ihr Blog dir ebenso wie mir gefallen tut 🙂
      Schöne Fotos ist doch Ansichtsache! 😉
      Lieben Gruss und auch ein schönes Wochenende dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s