Hügelbeet

endlich ist der Gärtner gekommen. So war ich dann heute Nachmittag beschäftigt. Muss ehrlich zugeben, ich dachte echt, dieses Material würde weiter reichen, bisschen mikrig mein Hügel……. Mal schauen wie das wird. Ich bin gespannt! Würmer hat es geschätzte 3 tausend in den Walm.

Eine handvoll Äste vom Kirschbaum habe ich in eine Vase als Osterbaum gestellt. Diese werden bestimmt zu Ostern blühen.

Hinten an der Wand hatte ich gestern Winterspinat und Karotten gesät. Ich wurde übermütig und habe ebenfalls Radieschen und Rettich schon gestreut. Ob die letzteren beiden Chancen haben? Wir werden sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s