die Aprikosen

AprikoseAprikose1Die Aprikosen haben ihre Grösse erreicht – meine ich ;). Jetzt nur noch reifen.

Wirhaben um die 60/ 62 Früchte  gezählt. Vielleicht fallen noch einige weg. Wer weiss.

 

7 Kommentare zu “die Aprikosen

    • Nun, hier geht im Moment überhaupt nichts mehr weiter…. Zur Zeit sind die Bilder auf meinem Hauptblog ja eh ziemlich alle aus dem Garten……. hier habe ich grad keine Muse weiterzumachen……
      Mirabellen liebe ich. Die Marmelade daraus sowieso. Hier im Dorf hat eine Frau ein alter Garten mit 3 Mirabellen Bäume…. ich denke, sie verschenkt dem halben Dorf davon 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s