Maiglocke

Maiglocke

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Maiglocke

  1. Bei mir blühen sie leider noch nicht aber die ersten Knospen kann man jetzt sehen. Deine Bilder sind wieder wunderschön .
    Gruß Claudia

    • Hallo CLaudia,
      herzlichen Dank….. das Foto ist etwas verwackelt, es war kaum windstill die letzten Tage :). Desshalb freue ich mich über positive Kommentare besonders ;).
      Wenn du bei deinen Maiglöckchen schon die Knospen erkennst kann es ja nicht mehr lange dauern….. schönen Tag wünsche ich dir – sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s