Mein Garten anfangs Mai

mai

 

Es hat sich was getan!

Ausser grün geworden haben wir nun eine Baustelle im Garten.

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Mein Garten anfangs Mai

  1. Das sieht wirklich schon viel anders aus. Ist jetzt schnell gegangen, was? Die Natur hat die Verzögerung aufgeholt, scheints.

    Baustelle? Du meinst dort neben dem Weglein?

  2. Uiiiii, das ging jetzt aber wirklich schnell. Schön wenn alles sprießt und wächst.
    Bekommst Du ein neues Treibhaus?
    Ich finde es schön den urlaublichen Ausblick mit Dir zu teilen 🙂
    LG, Ute – SCHICKinSTRICK

    • Urlaub? Dorfleben – für mich, sehr schön, ja. Schön dass du mit mir auf dem Balkon stehst. Ich freue mich :).
      Kein neuer Treibhaus, nein. Wir bekommen eine Pergola, wenn es realisierbar ist 😉 ein Sitzplatz in jedem Fall. Und eine Feuerstelle. 🙂
      Ich freue mich darauf – lieben Gruss – sonja

    • Danke dir andrea. Zeit, um wiedermal was neues aus dem Garten zu berichten 😉
      Lieben Gruss und willkommen, sonja

      • Ich danke dir,daß ich bei dir als GAST auf deinen WP-SEITE(n)verweilen durfte…hab noch einen schönen NachMITTAG…HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s