20. Februar

Die Jalapeños haben gekeimt und waren zu dem Zeitpunkt schon grün. Bei vielen Pflänzchen hatten sich schon beide Keimblätter aus der leeren Samenhülse sich befreit. Hier ein kurzer Fotoreport 😉

jalapeños

 

februar 084

 

Vor genau 10 Tagen war auch das mexikanische Bohnenkraut  http://de.wikipedia.org/wiki/Mexikanischer_Dr%C3%BCseng%C3%A4nsefu%C3%9F schon schön gewachsen. Ich freue mich auf frischen Epazote. Wollt ihr sehen? 🙂

februar 073

 

epazote

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s