6 Kommentare zu “Gartenblumen

      • da ich meine Seite privatisiert habe, möchte ich dich als Freundin einladen, meine Seite zu besuchen. Bestätige bitte meine Einladungsmail,.es würde mich freuen.
        Gruß Lilofee

  1. oh, was für schöne bilder. ja, ich liebe die zeit des frühlings, alles erwacht und lebt. einfach toll. ich könnte aud herbst und winter eigentlich auch fast verzichten…nur zu weihnachten darf es mal schneien 😉

    • Wenn der Schnee im Frühling dann endlich mal weg ist, grünt es überall. Ich kann dann auch kaum erwarten, bis es endlich soweit ist.
      Doch nun hat schon vieles geblüht, ist schon vergangen. Und vieles erwacht erst….. die Knospen springen auf…. eine nach der anderen. 🙂
      Lieben Gruss
      sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s